latinindustry

Members Login
Username 
 
Password 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Wo kann ich Spanisch Online unterrichten?


Newbie

Status: Offline
Posts: 1
Date:
Wo kann ich Spanisch Online unterrichten?
Permalink   
 


Hallo, an alle.

Ich bin ein qualifizierter Schullehrer (unterichte Spanisch) und da ich viel Freizeit habe wegen der Situation mit dem Coronavirus habe ich gedacht Online zu unterrichten. Weiß aber nicht wo ich das machen konnte. Habt ihr irgendwelche vorschlage für mich?

Freue mich auf eure Antworten!

 



__________________


Newbie

Status: Offline
Posts: 1
Date:
Permalink   
 

Also ich wurde dir diese Seite https://preply.com/de/skype/spanisch-Nachhilfe  empfehlen.  Es ist eine großartige Plattform, um Unterricht anzubieten, und das Backoffice-Personal ist immer da, um Unterstützung zu bieten.

Die Funktionsweise der Website ist großartig und das Preply Space ist perfekt. So gut wie Zoom oder Google Meet es ist einfach zu bedienen. Das Team ist auch ausgezeichnet !! Sie kümmern sich sehr schnell um alles und finden Lösungen.

Probier es mal aus!



__________________
Page 1 of 1  sorted by
 
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard